12.9.09

postingan postingan..

wie zum Teufel war es gezwungen, Aktivitäten, die wir wirklich mögen es nicht zu tun. Das habe ich wegen der sekarang.hanya einen Wert, der Papa macht und meine Mama denken, dass ich ein Kind bodoh.dan doch gibt es eine sehr schmerzhafte Problem hatiku.kenapa in dieser Welt muss es ein Problem, zu sagen, die Lösung Länge war erfahren . wenn Sie wollen ein Elternteil pelajaran.lalu nicht zulassen, und auch an die Abteilung, die Sie wirklich, wirklich! Hass ist es nicht schwer? Gewicht geschickt! und das ist, was ich will im Bereich sekarang.aku Sprache zu spüren. Ich habe Ziele und Träume als Schriftsteller. Leider war es nur Träume begrenzt. mein Vater mich nie gehen, weil mein Vater denkt, die Sprache ist die wichtigste Sprache für die Kinder, die nichts tun können. und ich bin sehr enttäuscht, dass der. in der Regel immer unterstützt mich in allen guten Dingen, wenn ich Malwettbewerb zu junior dulu.tapi nun wählen, warum hat es nicht genutzt wird? andere als zwang mich, Wissenschaft geben, sagte mein Vater mich aufs College zu gehen und die medizinische UI oder Architekt eingetragen. Ich weiß wirklich nicht wie die beiden Felder aus! Wenn ich High School Sozialwissenschaften getreten ist, würde ich Rechnungslegung hukum.what wenn nicht aller Zeiten! Daddy wähle ist derjenige, der nicht wollte, vor publik.jadi alle Familienmitglieder sollten in der Lage, die Leistungen der einzelnen Display gedemütigt werden. und leider kann ich nicht memenuhinya.aku keiner der Kandidaten in das Feld, das er gesetzt hatte, nämlich Mathematik und Naturwissenschaften. aber im Gegensatz zu den Kindern adikku.dia Stolz papaku.karena er könnte sagen, sehr klug in diesem Bereich. in der Erwägung, dass die Zeugnisse, den Wert der Sprache mengecewakan.tapi er war sehr verärgert, warum Papa nicht wahr? während ich? ah hatte lassen saja.aku glaube, der Herr Jesus wird immer bei mir sein, und Er weiß, was das Beste für mich. Ich glaube, dass

No comments: